Поиск по этому блогу

четверг, 5 июля 2018 г.

Joe Colombo - Borderlive

Bitrate: 320K/s
Year: 2011
Time: 52:14
Size: 119,9 MB
Label: Self Released
Styles: Blues Rock
Art: Front

Tracks Listing:
 1. Intro - 0:12
 2. Upside Down Blues - 7:11
 3. Just Got Paid - 6:25
 4. By My Side - 8:54
 5. Kalamata Bass Blues - 1:48
 6. Third Stone From the Sun - 2:16
 7. Albiz Drums Solo - 6:09
 8. It Hurts Me Too - 3:39
 9. Playin' the Blues - 9:02
10. Cold Night - 6:32

Musicians:
Franco Campanella - Vocals;
Joe Colombo - Slide Guitar, Dobro;
Gian-Andrea Costa - Bass;
Rocco Lombardi - Drums.

Doch hat Joe es sich nicht nehmen lassen live gleich ganz neue Songs zu bieten. Von seinem ersten Album "Deltachrome" (wie die Band, erschienen am 19.12.09) sind folgende drei Songs mit auf dem Live-Album: "By My Side", "Upside Down Blues" und "Cold Night".  Die restlichen 7 Songs sind neu und absolut hörenswert, einfach genial dieser Sound, man könnte sagen brachial die Stimme von Franco Campanella und die Musik von Joe Colombo, Rocco Lombardi und Gian-Andrea Costa, zusammen im positiven Sinne.
Das Live-Album ist sein Geld auf jeden Fall wert, ein "Schatz" unter den Blues Rock Alben! Was bei seinem zweiten Album als schlagkräftiger Blues Rock der Superlative hiess, hat sich nicht nur bewahrheitet, sondern auch noch gesteigert. Joe Colombo und Deltachrome live zu hören ist ein Genuss für Herz und Seele, dieses Flair eingefangen auf einer Live-CD. Joes tanzende Finger auf seiner Dobro sind ein Hochgenuss anzusehen aber auch mit geschlossenen Augen die damit entlockten Töne zu hören eine Freude. Dazu noch der Beat seiner Band Deltachrome und die Musik, die sich Blues Rock nennt ist einfach perfekt. Reine, schnelle, mutige, kraftvolle Tongebung und die raue Stimme von Franco Campanella, überaus passend zu all ihren Kompositionen werden Eins mit dem ersten Takt und verblüffen die Zuhörer mit gekonntem Zusammenspiel und Teamwork dieser vier Vollblutmusiker aus dem Tessin. "Borderline" bringt zweifelsohne die Atmosphäre des Live Konzertes in die Wohnung eines jeden Bluesliebhabers, dem es nicht möglich war vor Ort am Gig zu sein. Joe Colombo ist meisterlich auf seiner Dobro und bringt sie zum Klingen wie wir es alle gerne hören.

Borderlive

Комментариев нет:

Отправить комментарий